Europaflagge, Deutschlandflagge, Bildeindrücke
Land Baden-Württemberg
Suchformular
Pfad: ESF >> Newsletter >> Artikel_2

NEUES AUS DEM MINISTERIUM FÜR SOZIALES UND INTEGRATION

2017 – Neue Aufgaben, Neues Haus

Das ESF-Referat hat seit 1. April zusätzlich die Aufgabengebiete „Europa, Internationales“ übernommen und ist nun als Referat 63 Teil der neuen Abteilung 6 „Sozialversicherung, Europa“. Leiter dieser Abteilung ist Gerhard Segmiller, der bereits von 2009 bis 2016 als Abteilungsleiter für den ESF zuständig war.

Wir ziehen um!

Nach der internen Umorganisation werden wir ab Mitte Oktober auch eine neue postalische Adresse haben: Else-Josenhans-Str. 6, 70173 Stuttgart.

1995 war unser damaliges Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Sozialordnung vom Rotebühlplatz in die Schellingstraße umgezogen. Nach über 20 Jahren am Stadtgarten beziehen wir nun unser neues Zuhause im gerade erst fertiggestellten Dorotheenquartier am Karlsplatz.

Foto: Kienzler (oben), Kusche (unten)

   vorheriger Artikel      nächster Artikel